STS large shows „ages of rock“

Die STS – large übertrifft sich wieder mal selbst! „i wanna rock!“ Diesen Ohrwurm hatten wahrscheinlich die meisten Zuschauer die aus der Halle mit Begeisterung den Weg nach Hause einschlugen. Auch Songs wie Don’t Stop Believing, Here I Go Again, Any Way You Want It, We Built This City, We’re Not Gonna Take It und vielen mehr erzwingen das Mitsingen. Mit vollem Einsatz zeigten die Darsteller ihr Können auf der Bühne.

Bei diesem Musical mussten die Darsteller ihr sporliches Können unter Beweis stellen. Hierzu ein kleiner Einblick in die Story:

„ages of rock“ spielt in den wilden 80er und erzählt die Liebesgeschichte eines Mädchens aus der Vorstadt in New York City. Dort verliebt sie sich in Drew, ein Sänger im Bourbon Room. Sherry arbeitet dort als Kellnerin. Doch da gibts noch ein Problem: Die Bürgermeisterin will den Club mit einem gierigen Immobilienmakler gegen ein paar „Mäuse“ schließen um darauf etwas anderes zu bauen. Lonny und Dennis kämpfen mit Regina, einer Berufsdemonstrantin für den Erhalt des Bourbon. Im Bourbon taucht eines Tages Stacee auf, ein Rockstar, und „versaut“ alles. Drew glaubt Sherrry hätte ihn mit Stecee betrogen. Vielleicht hätten die beiden einfach mit einander reden sollen?! Jedenfalls: Drew trennt sich von Sherry und Sherry findet einen neuen Job bei Jackie, Besitzerin des Venus Stripclubs. Dort arbeitet sie als Tänzerin.

Doch dann kam die grandiose Idee, vielleicht könnte Stacee mit einem Konzert das Bourbon noch retten. Wie es weiter geht, vorallem mit Drew und Sherry? hmm…das würdet ihr jetzt gerne wissen 🙂 “

Verpasst die kommenden Konzerte der STS-Large nicht, die im März 2015 wieder die Bühne rocken!!! und wenn es wieder heißt

„I wanna rock!!!“

Das Tanzen an der Stange galt damals als etwas Unanständiges und es gehörte nur in das Rotlichtmileu. Doch dies gehört der Vergangenheit an. Pole Dance ist sehr schwer und verlangt körperliche Fitness. Dafür wurden die Darstellerinnen der STS-large von einer professionellen Pole-dance Meisterin trainiert. Und das mit Erfolg.

Am Sonntag, den 30.03.14 haben sich alle Darsteller nochmal so richtig ins Zeug gelegt. Ganz ohne Schürfwunden und Blasen an den Füßen, blauen Flecken ging es nicht, sogar einen gebrochenen Zeh gab es, den sich die Hauptdarstellerin beim Pole dance geholt hat.

Trotz der Anstrengung und auch kleinen Verletzungen hatten die Darsteller jede Menge Spaß. Jeder für sich selbst hat in seine eigene individuelle Rolle gepasst und hat sie auf der Bühne mit ganz viel Leidenschaft gespielt. Nicht nur auf der Bühne agieren die Darsteller harmonisch miteinander auch in ihrer Freizeitgestaltung sind sie wie eine große Familie. Alle helfen einander und man kann sich aufeinander verlassen.

Dies waren meine Eindrücke an den vier Tagen in der Paul-Metz-Halle in Zirndorf. Es fühlt sich gut an solch eine Gruppe eine Woche lang zu begleiten und hinter die Kulissen zu blicken. Das „Innenleben“ 🙂 macht auch das Spielen auf der Bühne aus. Und STS-large hat ein beeindruckendes Innenleben 😉

ich persönlich freue mich schon auf die nächste Zeit mit der STS-large und sage nur noch i wanna rock ….

Eure Nasti 😉

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar